02831 / 93880 info@stoffmehl-gmbh.de

Energiesparen

Jahrzehntelang konnten wir als Energieversorger unsere Kunden mit Produkten aus den Versorgungssträngen der großen Mineralölunternehmen sowie der Importeure versorgen. Bereits früh haben wir jedoch erkannt, dass wir mehr können!

Mit Unterstützung des namhaften Additiventwicklers ERC bieten wir unseren Kunden seit Jahren Premiumprodukte beim Heizöl und Diesel an.

Dabei ist die Zielausrichtung ganz klar:
Mineralölprodukte sollten heute hoch effizient, umweltschonend und sparsam eingesetzt werden. Die Ölverfügbarkeit ist die nächsten Generationen gesichert.Die vorhandenen Öl-Reserven liegen heute um 60 % höher als vor 60 Jahren und weitere Vorkommen sind bereits bekannt.

Trotzdem sollten verantwortungsvoll mit der Energie umgegangen werden.

Das beste Beispiel ist unser Spar- und Umweltheizöl, das mittlerweile fast in allen Heizungen unserer Privatkunden eingesetzt wird. Bei Gewerbebetrieben und auch bei Haus- und Eigentümerverwaltungen findet es ist immer mehr Beliebtheit, weil auch dort das Sparpotenzial erkannt worden ist.

Wenn man die Erfolgsgeschichte von unserem Spar- und Umweltheizöl in Vokabeln erklären müsste, dann wie folgt: supersparsam, supersauber und supersicher. Mit „Super“ meinen wir wirklich eine zuvor nie erlebte Optimierung der Verbrennung in Ihrer Heizungsanlage.

 

“Öl weiter denken”

Flüssige Brennstoffe bringen die Energiewende voran: Denn Öl-Brennwerttechnik ist hocheffizient, lässt sich ideal mit erneuerbaren Energien kombinieren und bietet durch den Einsatz synthetischer Brennstoffe langfristig sogar ein klimaneutrale Perspektive. Doch sehen Sie selbst…

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/Sy3n0xYqEmU?rel=0&showinfo=0" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>

Das Institut für Wärme und Oeltechnik (IWO e.V.) informiert herstellerneutral über das energieeffiziente Heizen mit Öl.

Iwo Fördermittel

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/videoseries?list=PLRUuJk3mza1h_kljCMDUi8eloFv0LFxgT" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Modernisierung der Ölheizung

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/54lknA8iyGo?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Wir beraten Sie gerne zu all unseren Leistungen und Produkten.

Sitemap

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner